Rosa Kochbuch

frodo1991 Avatar

Klappentext:

Daniela Katzenberger, von ihren Fans liebevoll „Katze“ genannt, ist Everybody’s Darling, auch weil sie ein echtes Familientier ist! Ihre Follower, die ihren Alltag mit Mann Lucas und Töchterchen Sophia auf Social Media verfolgen, werden es lieben, der Stilikone mit Herz nun auch beim Kochen nahe zu sein. Gespickt mit Stories und Fotos aus ihrem Alltag serviert „Die Katze kocht“ super easy Rezepte mit wenig Aufwand – von Weihnachten bis zum Fernsehabend, von Date-Night bis zum Kindergeburtstag. Ob Frikadellen von Mama Iris, Lucas’s geliebtes Glühwein-Rotkraut, knackige Salate für den Sommeranfang oder Glitzermuffins für Sophia – diese Lieblingsgerichte mögen Kleine wie Große und bringen Kids wie Kerle zum Schnurren!

Meine Meinung:

Da ich selbst Koch bin und auch da herkomme, wo die Katze herkommt, ja mich sogar bei deren Mutter im Pfannkuchenhaus mal bewerben sollte, musste ich mir dieses Kochbuch einfach gönnen. Schön finde ich dass es hier wirklich die Rezepte aus meiner Region gibt...Leberwurst, Fríkadellen...Sehr einfache Gerichte, aber original und allesamt schön bebildert. Kochen muss man zwar für die Rezepte nicht wirklich können oder lernen, aber nette Anregungen mal wieder Hausmannskost schnell und wenig umständlich zu servieren. Alles herrlich rosa aufgemacht, aber das ist ja nunmal ihr Style. Insgesamt ein nettes Kochbuch.