Schön gemacht, typisch Daniela Katzenberger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angi_molly Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet, natürlich viel Pink und Glitzer, so wie für Daniela Katzenberger typisch ist.
Ich habe mich fürs Buch beworben, da ich Daniela sehr mag.

Die Rezepte sind nicht neu für mich, und manche kenne ich oder besser gesagt habe ich schon selbst nachgekocht  /nachgebacken.

Für Toastbrot mit Spiegelei oder Käsekuchen brauche ich das Buch nicht unbedingt. Wer aber das Kochen lernen möchte und Fan von Daniela ist, kann oder sich das Buch ruhig kaufen. Alle Rezepte sind einfach zu zubereiten, mit wenig Aufwand und es schmeckt auch sehr gut. Ich habe ein paar Sachen nachgemacht, und es hat super lecker geschmeckt.

Ich finde den Preis ein bisschen übertrieben, da für diese Rezepte ist es defintiv viel. Aber derjenige wird seine Freude damit haben. Danke schön an Daniela dass ich dein Buch vorab testen durfte, es hat ein besonderer Platz in meiner Küche bekommen.