Simple und leckere Gerichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
königstiger Avatar

Von

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich eigentlich weder ein Fan von "der Katze" noch von der Farbe Pink bin. Schliesslich war ich dann aber nach dem Durchblättern der Gerichte doch sehr positiv überrascht. Zwar hatte ich noch nicht die Gelegenheit, tatsächlich das eine oder andere Gericht zu kochen, aufgrund der simplen und doch schmackhaften Zutaten, den ansprechenden Bildern und einfachen Beschreibungen bin ich aber davon überzeugt, dass die Essensempfehlungen wirklich einfach und schnell gezaubert sein sollten. Ich freue mich jetzt auf jeden Fall darüber, dass dieses Kochbuch künftig mein Begleiter in der Küche sein kann. Auch für diejenigen, die auf eine schlanke Linie achten, kann dieses Buch aufgrund der Kalorienangaben eine wahre Unterstützung sein. Froh war ich zudem über die Tipps zu möglichen Varianten der Gerichte sowie unterschiedlichen Beilagen.