Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pailu38 Avatar

Von

Ich habe jetzt schon ein paar Gerichte nach gekocht. Ich muss sagen sie sind einfach und schnell gemacht. Ich,als Mutter von zwei Kindern,muss sagen das dieses Buch perfekt für Familien mit Kindern ist. Da die Gerichte schnell und einfach geht und somit man mehr Zeit hat mit den Kindern.
Natürlich auch ohne Kinder ist dieses Buch was.
Ich finde dieses Buch sehr schön gestaltet. In einem rosa Ton gehalten. Die Seiten sind auch schön gestalten. Jeweils sind die Rezepte mit Bild und kleinem Text.
Aber auch Danielas Worte in dem Kochbuch.. Lockert die Seiten.
Ich mag sie total, daher sehr froh das i h dieses Buch gewonnen hab.
Ich möchte noch kurz auf die Zutaten eingehen. Die meisten Zutaten hat man zuhause. Oder aber schnell besorgt.
Ich habe dieses Buch jetzt meiner Tochter ausgeliehen. Sie wollte unbedingt auch daraus Kochen. Also im grosen und ganzen Find ich dieses Buch empfehlswert.