Toll

christoph-stumpp Avatar

Süßes Kochbuch.

Ganz ehrlich? Ich habe von dem Kochbuch nicht sonderlich viel erwartet. Auch die Leseprobe hat eher einfache Rezepte gezeigt. Habe mich dann aber trotzdem darauf beworben, weil wir daheim kochen lieben und was soll ich sagen? Ich wurde positiv überrascht!

Das Paket kam an und das Buch ist qualitativ sehr hochwertig. Das Buch ist außerdem schwer und liegt gut in der Hand. Die Seiten sind dick und machen den Anschein, dass sie den ein oder anderen Kochfettfleck aushalten werden.

Dann haben wir es durchgeblättert und waren wirklich positiv begeistert! Die Rezepte sind teilweise sehr einfach, aber teilweise eben auch kreativ. Mir gefällt auch, dass man zur Zubereitung nicht 100 verschiedene Zutaten benötigt, sondern dass die Rezepte auch für Anfänger bzw. wenn man mal keinen großen Kochaufwand haben möchte, geeignet ist.

Für Katzenfans ist es natürlich auch noch toll, dass sie aus ihrem Leben erzählt, wie sie kocht, was ihrer Familie schmeckt. Einige private und professionelle Bilder ergänzen dies noch gut. Das Kochbuch ist vollständig in rosa und Glitzer gehalten – etwas das den Fans sicherlich auch zusagt.

Fazit: Schönes Kochbuch in das wir bestimmt hin und wieder reinschauen werden.