Tolle und einfache Gerichte

pandings Avatar

Mittlerweile hab ich daraus je einmal Frühstück, Mittagessen, Salat und Dessert gemacht und bin echt begeistert 😍.
Zum einen ist das Kochbuch wirklich schön gestaltet und was mir wirklich wichtig ist, man merkt, dass es von Daniela ist und sie nicht nur ihren Namen daruntergesetzt hat. Die Gestaltung, die Texte und die Rezepte passen zu ihr. Es ist voller rosa Farbe und Glitzer, die Texte zwischendrin Humorvoll und die Gerichte simple aber kreativ.
Neben dessen, dass das alles die Lieblings Rezepte von ihr und ihrer Familie sind, ist das Hauptthema des Buches einfach und schnell, was mich wirklich anspricht. Gleich der erste Absatz im Buch, könnte so direkt von mir kommen. Kurz: Kochen macht Spaß, wenn es schnell geht und wenn man auf der Suche nach Zutaten nicht den halben Globus umrunden muss 😂. Ich glaube, im ganzen Buch findet man nichts, wofür man länger als eine halbe Stunde braucht und alles kann man in jedem Supermarkt finden. Außerdem ist da für jede Lebenslage etwas dabei. Egal ob man etwas Gesundes, Deftiges, Süßes oder auch Weihnachtliches kochen will. Auch als jemand der kein Fleisch isst habe ich da viel Auswahl, denn viele Rezepte sind an sich schon vegetarisches oder beinhalten Dinge die man mittlerweile ganz gut ersetzen kann.
Alles was ich bis jetzt gekocht habe, ging selbst beim ersten Mal echt schnell, ich konnte in meiner Kleinstadt alle Zutaten finden und es hat super geschmeckt. Was will man mehr? 😂
Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung für alle die nicht gerne stundenlang in der Küche stehen wollen, aber trotzdem etwas Gutes und nichts langweiliges Essen wollen.