Typisch Katze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frechdächsin Avatar

Von

Das Buch ist typisch für Daniela Katzenberger gestaltet, viel rosa,Glitter und alles mit einem Augenzwinkern.
Die Rezepte sind eher Anfänger Niveau und wenn man in der Küche etwas bewandert ist, lernt man nicht unbedingt etwas dazu. Aber das war auch nicht meine Motivation mir das Buch zuzulegen, sondern einfach der Grund das ich bis jetzt alle ihre Bücher habe und es nicht in meiner Sammlung fehlen sollte.
Für Fans ein absolutes Muss oder einfach um mit den Kochbasics zu starten.
Der Preis ist aber schon heftig, wenn man bedenkt das man die Rezepte wahrscheinlich auch im Internet, so oder so ähnlich, finden würde.
Als Fan von der Katze kann man sich das Buch kaufen, aber ansonsten denke ich gibt es so viele andere "wirkliche" Kochbücher, das ich es eher als Teil meiner Sammlung ansehe, statt als Unterstützung in der Küche.
Im großen und ganzen ist aber aber sehr nett gestaltet und hat mich gut unterhalten, vorallem wenn man beim Lesen die Stimme von der Katzenberger im Ohr hat.