Wer es mag, wird hier sicher fündig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Ich will mich ja nicht unbedingt als jemand outen, der die Autorin nicht mag. Auch finde ich, dass sie sicherlich eine gewisse Berechtigung haben mag, ein Buch zu ihrem Thema herauszugeben.

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass es mittlerweile genug Möglichkeiten und Varianten von Rezepten gibt, um etwas Essbares zu zaubern. Da braucht es nicht unbedingt eine berühmte Persönlichkeit, die unter ihrem Namen Rezepte veröffentlicht, die schon vielfach ausprobiert worden sind. Ok. Sicher gibt es Menschen die sich mit ihr identifizieren und sich freuen dass auch Promis kochen und backen können.

Die Aufmachung des Buches animiert meine Begeisterung nicht wirklich. Deswegen werde ich dieses Buch nicht kaufen. Für mich ist es den Preis i keinster Weise seinen Preis wert. Ich werde meine Kocherfahrungen anderweitig ergänzen.