Zuckersüß oder doch herzhaft? Einfach die Katze

miranara Avatar

Einfache und schnelle Rezepte, trotzdem lecker! Ich bin ehrlich überrascht, das hätte ich von der Katze nicht erwartet. Der erste Eindruck auf Daniela ist oberflächlich,pink und fake. In diesesem Buch merkt man aber, dass der erste Eindruck oft nicht richtig ist. Wer hätte gedacht, dass sie eine richtige Hausfrau ist. Von Ofengemüse bis Schoko-Lollis, von Apfelküchlein bis Spirelli,... alles ist dabei. Mir gefällt, dass über jedes Gericht die Zubereitungszeit und ein Foto von dem jeweilligen Gericht daneben steht. Zu jedem Kapitel gibt es eine kleine Geschichte aus ihrem Leben, diese mit der Kunst des Kochens zutun hat.
Die Rezepte kann man sehr einfach nach kochen und backen. Mir haben besonder die "Keksschnecken" und das "Gurken-Sandwich"gefallen. Leider wird in einigen Gerichten Schweinefleisch/Schinken benötigt. Da ich kein Schweinefleisch esse habe ich es einfach durch Hähnchen ausgetauscht. Das hat genauso gut geschmeckt. Also wenn ihr Allergien habt könnt ihr die Produkte einfach austauschen. Ich verspreche euch es schmeckt noch genauso gut.