Top Neuerscheinung 2020!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbarella Avatar

Von

Als ich Anfang des Jahres die Neuerscheinungen für das Jahr 2020 durchstöbert habe, da ist mit dieses Buch bereits durch sein wunderschönes Cover ins Auge gesprungen und hat mich neugierig auf den dazugehörigen Inhalt gemacht. Der Klappentext klang dabei bereits so vielversprechend, dass ich mir das Büchlein direkt auf meiner Wunschliste vermerkt habe. Jetzt bin ich natürlich hoch erfreut, dass wir hier auf der Plattform die Möglichkeit bekommen, diesen historischen Roman schon vorab lesen zu können. Die Leseprobe hat schon einen guten Vorgeschmack auf das geliefert, was den Leser erwarten wird und in mir die Hoffnung auf ein spannendes, unterhaltsames Lesevergnügen noch gesteigert.