einfach emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Allein schon das Cover dieses Buches hat mich überzeugt. Es wirkt auf mich schick, elegant und spiegelt gleichzeitig den Inhalt des Buches wider. Im Buchladen wäre mir dieses Buch sofort aufgefallen. Das Cover hat mich also schon einmal überzeugt!
Auch der Inhalt des Buches hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil sowie die Art, wie die Geschichte erzählt wird, sehr. Außerdem interessiere ich mich sehr für Mode und wie sie sich in der vergangenen Zeit verwandelt hat.
Mich hat das Buch sehr berührt und ich hätte nicht gedacht, dass ich so gefesselt von der Geschichte sein würde.
Dieses Buch kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemandem nicht gefällt!