Entführt in eine frühere Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gewitter_taenzerin Avatar

Von

Innerhalb einer Nacht habe ich das Buch verschlungen! Ich finde die Story einfach super und sehr berührend. An manchen Stellen musste ich mir sogar ein kleines Tränchen verdrücken. Estellas Geschichte ist sehr gut geschrieben und herzzerreißend, von Fabiennes Geschichte war ich nicht mehr ganz so überzeugt das sie zu Klischeehaft war.
Das einzige was mir leider nicht gefallen hat, war der Sprung zwischen den Generationen. Das hat meinen Lesefluss immer etwas gestoppt, weshalb ich mich entschieden habe die Geschichten nacheinander zu lesen. Habe also erst Estellas Geschichte und dann die von Fabienne gelesen, was meiner Meinung auch gut gepasst hat. Ich wäre mir sicher das ansonsten bereits viel von der Spannung verloren gegangen wäre.
Dennoch ein sehr tolles Buch, was einen in die Modewelt entführt hat und von starken, selbständigen Frauen erzählt!