Klasse Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt super zur Geschichte.
Die Geschichte ist zwar manchmal ein wenige verwirrend, da sehr viele Personen und Orte genannt werden, aber es löst sich bei weiterem Lesen auf.
Es ist ein tolle und berührende Familien Saga, so viele schlimme Dinge sind passiert, aber auch ganz tolle.
Der Krieg ist und war ein sehr schreckliches Ereignis, das vielen Menschen so viel Leid brachte.
Dies ist hier sehr gut beschrieben und es werden einige verschiedene Umstände genannt, so dass die Geschichte nie langweilig wird.
Es war fesselnd und spannend, man kann einfach nicht aufhören zu lesen, am liebsten wäre es mir gewesen, das Buch wäre nie zu Ende.
Ich werde sicherlich noch mehr von der Autorin lesen.