Taschentücher parat legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-tante Avatar

Von

Das Cover hatte mich schon sehr angesprochen. Sowohl die Darstellung als auch die Farbwahl hat mir sehr gut gefallen.

Um so mehr habe ich mich gefreut dieses Buch lesen zu dürfen. Ich habe es gerade beendet und kann nur sagen: "Wahnsinnig schöne Geschichte mit Garantie zum Weinen."

Die Geschichte handelt von Frauen in der Zeit des zweiten Weltkrieges aus französischer Sicht und der heutigen Zeit. Es war sehr gut beschrieben und man kam sehr schnell in die verschiedenen Geschichten hinein. Mich hat es äußerst fasziniert wie die Frauen in der damaligen und heutigen Zeit mit den immer noch sehr männerlastigen Ansichten klar kamen bzw. kommen. Die Schicksale habe mich äußerst ergriffen und ließen die eine oder andere Träne rollen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Und halten Sie die Taschentücherbox parat. Viel Freude beim Lesen.