Tolle Lebensgeschichte starker Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezoo1980 Avatar

Von

Das Buch rund um Estella und ihre Enkelin Fabienne hat mich berührt. Ich würde sagen, es ist eines der besten Bücher, die ich seit langer Zeit gelesen habe. Die Leseprobe hat gehalten, was sie versprochen hat.

Der Schreibstil: gehoben, aber unkompliziert, die Zeitsprünge, manchmal etwas konzentrationsintensiv und anspruchsvoll.

Die Geschichte: märchenhaft, lange undurchsichtig, historisch interessant und gefühlvoll.

Man identifiziert sich gut und die Protagonisten sind einem sehr sympathisch. Estella sowieso, aber auch Fabienne, Will, Alex und Melissa; sogar Lenas Charakter löst angesichts ihrer Vergangenheit Mitgefühl aus.

Das Cover: Passend, träumerisch, schön.

Meine Empfehlung für Frauen mit einem Faible für Romantik: Unbedingt lesen!!!