Mal wieder ein schönes Buch von Monika Häuschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni121 Avatar

Von

Auf diesed Buch musste ich mich einfach bewerben, weil meine Tochter ein großer Fan von der kleinen Schnecke Monika Häuschen ist. Immer wenn im Kindergarten ein Hörspiel oder ein Buch von dieser Reihe gelesen wird, erzählt unsere Tochter uns am Abend immer ganz aufgeregt darüber.
Die Jahreszeiten und was bestimmt Tiere dann zu dieser Zeit machen finde ich sehr interessant und ich glaube da kann man als Erwachsener auch noch was dazu lernen. Wie immer sehr kindergerecht geschrieben mit tollen Illustrationen und unseren Lieblingscharakteren. Wir würden uns jedenfalls sehr über ein Exemplar freuen und weitere tolle Geschichten mit der kleinen Schnecke erleben.