Leseeindrücke zu Die Knochenleser

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:38

Die Knochen...

Das Cover ist echt klasse, sehr schön gemacht, vor allem sehr ansprechend. Das passt auch sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:24

Wunschbuch

Das ist ein Buch das auf meiner Wunschliste ganz oben steht! Schon das Buchcover hat mich...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 23:23

Kleine Antillen

Vorab: es passiert sowas grausames auf einer Insel der kleinen Antillen? Tolle Idee!!! Und...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:19

Was bleibt...

...von uns, wenn wir sterben. Tja, am Ende, auch mit etwas Glück, unsere Knochen, die Aufschluss...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 23:10

der forensiker

Ein Forensiker, der völlig in seiner Arbeit aufgeht! Zum Glück wurde sein Talent erkannt und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:58

Toller Auftakt

Sehr cooles Cover und ein guter Titel. Der Klappentext ist etwas lang aber weckt schon mal das...

eliza.madleine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:54

Spannend

Das cover ist für mich bereits Hingucker. Schon allein deswegen hätte ich es mir im Bauchladen...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:31

Spannend

Das Cover vom Buch und auch der Buchtitel gefallen mir schon mal sehr, sehr gut. Der...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:15

Tödliche Geheimnisse!

Was für ein außergewöhnlicher starker Einstieg. Dieser Krimi besticht durch seine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 22:07

toller Krimi

Das Cover in schwarz mit der Feder vorne drauf finde ich klasse es wirkt so düster und mach einen...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 22:04

Knochenleser

Schon der Titel des Buches spricht mich direkt an, das kann nir spannend werden war mein erster...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:54

Lesehighlight

Es gibt Bücher, da möchte man nur mal kurz reinlesen, um zu sehen, ob sie gut sind. Und es...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:35

klasse Buch!

Ich bin dem Buch sofort erlegen, nachdem ich reingelesen habe. Wunderbar...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 21:33

Geheimnisvoll

Eine interessante Leseprobe - zum einen inhaltlich gesehen, zum anderen in Bezug auf die Herkunft...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:23

Knochen

Das Buchcover hat mich gleich angesprochen. Was verbirgt sich dahinter? Ein spannender...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 21:15

Viel Geplänkel

Zunächst wird erst einmal zu Beginn viel erklärt. Hintergründe, Beziehungen und verschiedene...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:40

lass Knochen sprechen

Ein forensicher Thriller, der es in sich hat. Die Leseprobe bringt einen gleich an diesen...

mls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 20:19

Ein spannender Anfang

Ich glaube bei diesem Leseerlebnis kann man noch was dazu lernen. Vielleicht verraten uns die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 19:01

Interessant

Das Cover ist fast in schwarz-weiß gehalten, nur der Titel bringt Farbe ins Spiel. Der...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 18:47

Spannender Krimi

Der Krimi hat mich direkt angesprochen! Titel und Cover haben mich sofort abgeholt und auch der...

laurabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 17:35

Spannend

Da kommt Spannung auf! Bereits auf den ersten Seiten des Buches, die der Leseeindruck preisgibt,...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 17:33

Klasse gemacht

Das war wieder mal echt gut. Eine wirklich spannende und interessante Geschichte, die sehr...

sandpan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 17:22

Nicht meins !

Michael Digson beobachtet zufällig einen Mord und bekommt daraufhin einen Job bei der Polizei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?