unbedingt etwas für mich

kleinesi Avatar

Auf dieses Buch bin ich nach der Leseprobe wirklich richtig gespannt, an liebsten würde ich sofort weiterlesen.

Das Buchcover ist zwar schlicht, spiegelt aber genau den Titel wieder -und zusammen mit der Kurzbeschreibung hat es meine Aufmerksamkeit geweckt.

Ich lese sehr gerne Bücher, die in England spielen, insbesondere die, die in der Zeit des 2. Weltkriegs spielen, ich mag Bücher in denen gekocht wird, in denen es um Freundschaft geht und da ich ganz nebenbei noch großer Fan von Serien der BBC bin, ist dieses Buch gleich in fünf Bereichen ein Buch, was ich unbedingt lesen möchte und was absolut in mein "Beuteschema" fällt. ;-)))

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man ist wirklich sofort mitten im Geschehen, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Auch die bisher vorstellten Frauen finde ich - jede auf ihre Art - sehr interessant. Ich würde so gerne mehr über sie erfahren und vor allem, wie die vier unterschiedlichen Frauen, von denen letztlich jede einen Traum hat - zusammenwachsen und Freundinnen werden. Das geht sicherlich nicht ohne Schwierigkeiten und ich bin sehr gespannt, wie die vier diese meistern.

Was mir auch noch richtig gut gefällt, sind die in der Leseprobe enthaltenen Rezepte.