ein Thema...das polarisiert...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
undine-17211 Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Daniel H. Pink Fan. Ich habe bis jetzt alle seine Bücher gelesen. Mein Lieblingswerk ist "When" bis jetzt. Pink schreibt m.E. mit die besten Sachbücher. Sehr anschaulich, zu konsumieren wie ein Roman. Auch dieses Buch lädt zum Schmökern und stöbern ein. Ich finde die ausführliche Übersicht der Kapitel zu beginn sehr sinnvoll, hier kann man sich die wichtigsten Themen rauspicken und direkt einsteigen und muss nicht vorne beginnen und bis zum Ende durchhalten. das schreckt ja manchmal bei Sachbüchern etwas ab. Weiter finde ich den Bezug zu dem Piaf Lied sehr gut und auch den Einstieg in das Thema, dass sich hier wirklich die Geister scheiden. Ein Buch, dass ich selbst auf jeden Fall weiterlesen möchte und auch immer ein guter Geschenktipp vor Weihnachten.