Interessante Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lema58 Avatar

Von

Das Buch ist sehr angenehm geschrieben, nicht zu viel Detail aber auch nicht ungenügende Informationen. Mir gefällt diese Art von Buch sehr. Es werden kleine Geschichten erzählt, um Analogien aufzustellen. Der Autor versucht durch diese beispielhaften Geschichten seine Ansichten und Werte an den Leser zu vermitteln. Das tolle daran ist, dass einem diese kleinen Geschichten aus dem Leben anderer besser im Gedächtnis bleiben als irgendwelche runtergeratterten Floskeln. Ich bin sehr gespannt wie der Rest des Buches ist. Besonders für Menschen die sehr viel auf "self-awarness" legen, ist dieses Buch meiner Meinung nach geeignet. Auch das Thema an sich gefällt mir sehr gut.
Das Cover ist relativ schlicht gehalten, genauso wie sein Schreibstil.