super interessant....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Ganz ehrlich… die Inhaltsangabe dieses Buches ist ein Traum. Das ist etwas, womit man/frau arbeiten kann, die Erklärungen zu den einzelnen Punkten ist mit Sicherheit später ganz hilfreich, wenn man wieder etwas nachschlagen will, ich wünschte alle Inhaltsgaben wären soooo sauber und strukturiert.

Reue… ein sehr interessantes Thema, mit dem ich mich sooo noch nicht beschäftigt habe. Von daher lassen sich diese ersten Seiten dieses Buches wirklich sehr interessant lesen… und kurbelt direkt meine Denkmaschine an… ich denke, ich hätte mir zu keiner Zeit „no regrets“ tätowieren lassen… Reue, welch in interessanter Ansatz… diese ersten Seiten haben mich nun schon maßlos begeistert….

und es läßt sich toll lesen.....