3 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Sachbuch

Erwartung: Spannende und neue Erkenntnisse erfahren

Meinung:

Der Schreibstil ist okay aber etwas mühsam zu lesen. Auch war nicht immer alles leicht verständlich für mich gewesen.

Durch die vielen ausufernden Erklärungen war es tatsächlich nicht nur mühsam, sondern stellenweise auch etwas langatmig gewesen.

Ich hätte mich über mehr grafische Darstellungen oder anderer Illustrationen gefreut. Interessant fand ich hier was die Menschen am meisten bereuen. Auch die vier Hauptarten der Reue waren schon recht interessant. Diesem Text konnte man auch deutlich besser folgen.

Ich hätte zum Beispiel auch die Beispiele der Menschen, was sie bereuen, etwas visuell abgehoben von dem anderen Geschriebenen.

Fazit: Hat mich nicht beeindruckt oder gefesselt und wird schnell in Vergessenheit geraten sein. Ich habe mehr und alltagsnaheres erwartet. 3 Sterne.