Anstrengend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternennacht_1983 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist interessanter als der Inhalt. Zwar war nachdem ersten Eindruck bereits klar, das ich Schwierigkeiten haben werde es bis zum Ende zu lesen und tatsächlich habe ich es auch "nur" bis zur Hälfte geschafft. Eigentlich interessiere ich mich für das Ergebnis des Buches, aber der Weg bis dahin ist durch unzählige amerikanische Studien in Zitat und ausführlich geschrieben, so das ich zwar zwischendurch annahm, es zu packen, mich jetzt jedoch geschlagen gebe, da die schreibweise für mich absolut anstrengend ist und ich trotz interessantem Thema aufgebe. Wer Studienergebnise, Herangehensweisen und ähnliches mag, kommt sicherlich durch, eine andere Art der Darstellung, dieses trockene Thema auszulockern und die Zitate / Ergebnisse von Studien für die, die es interessiert auf anderem Wege zugänglich zu machen (Nachwort) hätte es mir leichter gemacht.