Ein anderer Blickwinkel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Ich fand das Cover des Buches sehr ansprechend, schlicht, aber dennoch auffällig. Der Titel lässt einen sofort viele unterschiedliche Gedanken in den Kopf kommen. Wer hat es nicht schonmal gespürt? Reue? Es lässt sich rückblickend nicht verändern, aber vielleicht kann man in der Zukunft anders damit umgehen? Ich finde neue psychologische Erkenntnisse in jeder Hinsicht sehr interessant, gehört zu einer Weiterentwicklung dazu. Reue verstehen lernen und eventuell sogar neu einzuordnen. Ich persönlich finde das Buch sehr lehrreich durch die vielen Beispiele, Lebensgeschichten verschiedener Menschen, Hintergrundinformationen und wissenschaftliche Belege.
Ich habe das Buch schnell gelesen, es war gut geschrieben und somit flüssig zu lesen.
Fazit: Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich mal mit sich selbst beschäftigen möchte.