Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mabla59 Avatar

Von

Ein schönes Cover, nicht überlastet und in seinen cremefarben mit rosa, orangen Schriftelementen ansprechend. Bestimmt kein einfaches Thema, war mein erster Gedanke zu diesem Ratgeber. Aber ich bin mittlerweile in einem Alter, wo man öfter zurück blickt und sich fragt, wie alles gekommen wäre, hätte man in bestimmten Situationen anders entschieden. Ob immer Reue dabei sein muss? Das wollte ich mittels dieses Ratgebers herausfinden. Und bin positiv überrascht worden. Ich bereue es definitiv nicht, das Buch von Daniel H. Pink gelesen zu haben.
Die Mischung aus Studien, Interviews und Geschichten der Studienteilnehmer machen das Buch interessant und lesenswert.
Es ist nicht nur sachlich geschrieben, sondern bezieht sich immer wieder auf persönliche Lebensereignisse der Studienteilnehmer, die man deshalb gut nachvollziehen kann.
Ich kann den Ratgeber guten Gewissens weiterempfehlen