Neue Perspektiven!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pati_268 Avatar

Von

Da bald das neue Jahr beginnt, habe ich oft die Vergangenheit nachgedacht und natürlich bereue ich auch einige Dinge, die passiert sind. Mir wurde bisher immer gesagt, dass man die Vergangenheit einfach ruhen lassen sollte.
Aber dieses Buch hat mir ein paar neue Denkanstöße gegeben. Auch wenn das Geschriebene ab und zu wirklich sehr wissenschaftlich ist, finde ich es ist super leicht zu verstehen, auch die Studien, die in dem Buch beschrieben werden, kann man durch das Geschriebene super nachvollziehen. Ich finde auch das Civer super schön, einfach weil ich das Cleane sehr wertschätze.Ich mag es sehr, wie so viele Geschichten und Perspektiven hier zusammen gekommen.
Ich kann das Buch vor allem denen empfehlen, die vergangene Handlungen bereuen und nicht aufhören können darüber nachzudenken, denen, die sich mit dem Gefühl der Reue beschäftigen und diese verarbeiten wollen, um vielleicht Kraft daraus zu schöpfen.