Sehr gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Dieses Buch hat mich aufgrund des Themas sehr interessiert und ich wurde nicht enttäuscht. Der Autor versteht es, erklärend und wissenschaftlich auf das Thema einzugehen ohne dabei langweilig zu werden. Auch ist es nicht umschrieben, sondern er kommt direkt auf den Punkt. Für mich war es sehr flüssig zu lesen und leicht zu verstehen. Man denkt im Anschluss noch darüber nach und kann das Gelernte direkt anwenden. Die Beispiele haben mir sehr gut gefallen und mich weiter gebracht. So habe ich auch ähnliche Beispiele aus dem eigenen Leben, die ich nun endlich besser verstehe. Der Aufbau des Buches ist zudem sehr gelungen, es hat eine gute Struktur vom Inhalt her. Bisher hatte ich das Thema nie aus dieser Sicht betrachtet und es hilft mir weiter, in Zukunft vieles besser zu verstehen. Wahrscheinlich kann auch ich selbst dadurch Dinge besser machen.