Selbstergründung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tradetax Avatar

Von

Das Buch liest sich sehr flüssig und ist nicht zu sehr akademisch formuliert, was ich eigentlich erwartet hatte. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der gerade eine schwierige Zeit durch macht oder sich vielleicht gerade auf Kur befindet. Ich selbst, werde das Buch weiterverschenken, da ich es sehr hilfreich fande und der ein oder andere Freund sicherlich einige Lehren über Reue gebrauchen könnte (nicht negativ gemeint, aber wie man mit Ideen und manchen Rückschlägen umgeht schadet niemals). Man findet immer wieder kurze Erzählungen in den Kapiteln und, was mir sehr gut gefallen hat, dass nach jedem Kapitel einige Aussagen aufgeführt sind, die das eruierte nochmals unterstreichen. Würde das Buch sofort wieder kaufen oder als Geschenk verschenken, eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk. Dank an den Autor, für die guten Einblicke in die Forschung.