Selbsterkenntnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angie Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt durch die angenehmen Farben angesprochen und der Titel hat mich neugierig gemacht.
Ich finde das Buch interessant, das zum Umdenken/Überdenken anregt, um sich mit dem Thema Reue auseinanderzusetzen.
Reue, oft hört man „sich bereue nichts“, aber ist das wirklich so?
Die Schreibweise gefällt mir sehr gut.
Ich finde das Buch unterhaltsam geschrieben und läd dazu ein eigene Fehlentscheidungen oder Versäumnisse zu überdenken und eine positive Einstellung für die Zukunft zu bekommen und Entscheidungen besser zu treffen.
Durch Anregungen wird man animiert über s in Leben nachzudenken.
Das Buch ist in drei Teile und in mehreren Kapiteln aufgeteilt.
Im ersten Teil, geht es darum, die eigene Reue zurück zu erobern.
Der zweite Teil umfasst, die Reie sichtbar zu machen.
Im dritten Teil erfährt man, den neuen Umgang mit der Reue.
Mit diesem Buch kann man viel über Reue und den Umgang damit erfahren.
Ich bereue nicht, das Buch gelesen zu haben und finde es empfehlenswert.