Sich der Reue stellen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
smanker14 Avatar

Von

Zuallererst ist das Cover sehr ansprechend, auch mit dem Farbverlauf der Buchstaben. Außerdem wollte ich mich schon immer mal näher mit dem Theam der Reue befassen. Das Buch hat eine sehr schöne inhaltliche Struktur, es gestaltet sich einfach den Autor und seine Thesen und Erklärungen nach zuvollziehen. Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Zitate von einigen Personen am Anfang des Kapitels über ihre ,,Reute-Taten" und auch die Geschichten über einige Leute, mit Dingen, die sie bereuten, weil es oft Dinge gab, mit denen ich mich gut identifizieren konnte, was für mich auch ein gutes Buch ausmacht!
Wer sich also mit sich selbst und seinen vergänglichen Entscheidungen auseinander setzten will, und wissen möchte, wie damit in Zukunft positiv umgegangen werden kann, dem spreche ich eine absolute Lese-Empfehlung aus!