Was ist Reue?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ju27 Avatar

Von

Als Erstes gefällt mir da Cover von dem Buch sehr gut. Die Farben sind gut gewählt, dass es gleich ins Auge springt. Man will es sofort in die Hand nehmen und drin schmöckern.

Der Schreibstil ist sehr flüssig. Man kommt gut rein ins Buch. Es ist sehr verständlich geschrieben. Mir gefallen die kleinen Zitate aus dem Leben von Menschen aller Welt. Sie beschreiben was sie alles bereuen und was sie gerne besser gemacht hätten.
Es werden auch imma tolle Beispiele genannt, die wirklich gut verständlich sind.
Der Inhalt ist wirklich leicht zuverstehen. Man kommt bei diesem Buch aber sehr ins Grübeln, was man selbst alles bereut.
Man wird wirklich angeregt, bedachter mit Allem was im Leben passiert, umzugehen. Man lernt genauer auf sich zu hören.

Mit hat das Buch wirklich gut gefallen und kann es Jedem, dem dieses Thema interessiert, ans Herz legen.