80ziger Jahre Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Ein Taschenbuch, welches mit seinen Farben an die 80ziger Jahre erinnern. Meine Jugendzeit!!. Ein Ermittler verlässt seine Heimat Berlin, um in München tätig zu werden. Nicht ganz einfach, die Einheimischen sind nicht ganz einfach zu Händeln. Die Erkenntnis muss auch Nick Marzeks auch über sich ergehen lassen. Ein Kommissar mit Ecken und Kanten, aber er lässt sich durch die heimischen Kollegen nicht beeinflussen. Ob richtig oder falsch lassen, wir mal so im Raum stehen. Der momentane Fall, scheint doch tiefgründiger zu gehen, als man vorerst vermutet. für mich ein spannender Krimi. Vor allem basiert es auf einen wahren Fall, also Wirklichkeit. Von Anfang an der Buches hat man das Gefühl ein Teil der Ermittlungsarbeiten zu sein, für mich ist das Buch stimmig. Der berühmte "rote Faden" verläuft vom Anfang bis zum Ende mit.