Ob's stürmt oder schneit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninchenpinchen Avatar

Von

Das Cover und / oder der Titel, haben mich - zugegeben - erst beim soundsovielten Anblick gereizt. Die Leseprobe aber gefiel mir, ist doch auch genügend Humor enthalten und ab und zu musste ich herzhaft lachen.

Dass es nicht einfach ist, sich auf eine größere Wanderung vorzubereiten, das weiß ich aus eigener Erfahrung, haben wir doch einen Teil von Spaniens "Ruta de la Plata" erwandert und uns dabei so richtig kennengelernt. Und zwar mit allen Höhen und Tiefen, die man so erfahren und erleben kann. Auch sich selbst lernt man da kennen und entdeckt Qualitäten oder auch Abgründe, von denen man vorher nichts wusste.

Was ich von dieser Lektüre erwarte? Nun, dass ich Neues erfahre und möglicherweise auf Ideen komme, die ich vorher nicht hatte ...