Überraschend unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Ich bin nicht die allergrößte Wanderin, aber doch immer viel zu Fuß unterwegs, daher habe ich Interesse an dem Buch gehabt und was die Stiefel betrifft – meine Füße mussten auch schon so einiges aushalten, weil ich eben der Meinung war, wird schon gehen, ging dann aber nur semi gut…und besagter Übereifer kam noch on top dazu.

Ob man nun wirklich so viele Tipps des Buches von1926 heute noch benötigt, weiß ich nicht, aber vielleicht kommt ja das eine oder andere, woran man sonst nicht so denkt und bekommt zumindest einen Anstoß sich mal näher damit zu beschäftigen. Aber selbst falls das nicht der Fall sein sollte: Der gar nicht mal so antiquierte Schreibstil (zumindest hatte ich „schlimmeres“ erwartet) ist ja mal richtig unterhaltsam und gewürzt mit Witz, Charme und der Leidenschaft zum Wandern.