Beim Wandern findest du das Glück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paet Avatar

Von

„Die Kunst des stilvollen Wanderns“ Ein sehr anregender Wanderführer und ein tolles Geschenk für alle begeisterten Wanderer! Der Autor gibt viele wertvolle Tips zu dem Thema und nebenbei ist es ein herrlich erfrischendes Buch das wahrlich Lust aufs wandern macht! Der Schreibstil ist sehr flüssig und man ist bald durch mit den Zeilen. Wie schon erwähnt, hätte ich ein anderes Cover gewählt, meiner Meinung nach passt das düstere nicht zum Inhalt, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Trotz allem werde ich das kleine, feine handliche Büchlein beim nächsten Anlass in meiner Familie verschenken! Ein wahrer Lesegenuss und ich freue mich schon auf warme Frühlingstage und die einsamen Feldwege! Klare Kaufempfehlung!