Leider nicht ganz den Erwartungen entsprochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Dieses Buch versprach eine interessante melange aus Tipps für das richtige Wandern und philosophischen Betrachtungen zu sein............diesen Erwartungen konnte es aber leider nicht ganz entsprechen.
Zu den Wandertipps, die mir wirklich weiterhelfen würden, fehlte da doch eine ganze Menge. Natürlich wurde von der Wahl der Schuhe bis zum betreten fremder Grundstücke Etliches abgehandelt, aber ich habe da wenig neues erfahren. Da hatte ich mehr erwartet von einem Klassiker....dann sollte es also die Philosophie retten....was auch nicht wirklich gelang. Es wurde zwar ein wenig mit Zitaten um sich geworfen, aber auch da keine Erleuchtung weit und breit. Insgesamt ein nettes buch, aber Klassiker?