So ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Ein wunderbar geschriebener Ratgeber, der absolut auch noch in die heutige Zeit passt. Selbst die Stellen, die natürlich "veraltet" sind, lassen sich wunderbar lesen und die Beschreibungen der verschiedenen Gegenden laden zum träumen ein. Man kann die Kapitel einzeln oder das gesamte Buch in einem durch lesen. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und würde mich jetzt am liebsten auf Reisen begeben. Wandernd natürlich. Der Schreibstil ist wunderbar leicht und auch die Länge des Buches und der einzelnen Kapitel ist perfekt. Der Autor schreibt auf solch unterhaltsame Weise, das ich gerne noch weitere Bücher von ihm lesen würde und dies garantiert auch tun werde. Ein absolut empfehlenswertes Buch.