Untehaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miau0815 Avatar

Von

Die Kunst des Stilvollen Wanderns
Ein unterhaltsames kleines Buch, diese Neuauflage. Es bringt einen immer wieder zum Schmunzel und ist definitiv ein kurzweiliges Lesevergnügen für Wanderfreunde und die, die es noch werden wollen.
Es macht Spaß einen Blick zurück zu werfen , in Zeiten von Hightech Equipment und Wundermaterialien. Es geht oder ging eben auch mal anders, vielleicht sogar einfacher.

Zahlreiche Zitate und das Anmerkungsverzeichnis, geben die Möglichkeit sich weiteren Lesestoff zusammenzustellen.

Besonders gut gefällt mir auch das Cover, es ist einfach toll anzusehen.

Ich emwürde es als Geschenk empfehlen, für alle Outdoorfans, die eben von Thermoskanne bis Einmannzelt schon alles haben.