Achtung Fernweh!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra_l01 Avatar

Von

Die Geschichte zweier Schwestern die erst zueinander finden müssen...selbst wenn es vielleicht schon zu spät ist.
Ein Buch über eine Reise einer jungen Frau die auf der Suche nach ihrer Schwester und Antworten ist. Was sie findet..? Sich selbst!

Das Buch sprüht nur so vor Fernweh, als ich fertig war hätte ich am liebsten meinen Koffer gepackt und wäre auch losgezogen! Es ist sehr schön geschrieben, man leidet mit den Figuren, hat das Gefühl mit auf der Reise zu sein und kann alles förmlich vor sich sehen!

Das Cove finde ich sehr schön gestaltet es gibt diese Gefühl von Urlaub und fremden Welten wieder. Auch die Art wie das Buch angelegt ist finde ich sehr schön!

Ich würde es immer wieder lesen!