fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

"Die Landkarte der Liebe" von Lucy Clarke hat mich von der ersten Seite an fasziniert.
Das Cover ist sehr interessant gestaltet, inhaltlich ist das Buch interessant und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Läßt sich leicht und schnell lesen, so dass man das Buch eingentlich gar nicht zur Seite legen will.
Inhaltlich geht es darum, dass Katie erfährt, dass Ihre Schwester in Bali von einer Klippe gestürzt ist. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Katie zweifelt aber daran und begibt sich an Hand von Mias Tagebuch auf die Reise von Mia... eine Reise durch mehrere Länder... am Ende fühlt sie sich ihrer Schwester viel näher als vorher.
Tolle Lektüre - für Strand, Urlaub oder auch einfach so auf der Couch. Kann ich nur empfehlen.