Die Landkarte der Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Tom Blunt versucht alles, um Claire Haggerty zu verführen. Er tischt ihr eine Lüge nach der nächsten auf und scheint sie überzeugen zu können. Mehr passiert eigentlich nicht in der Leseprobe. Aber dies wenige schreibt der Autor Fèlix J. Palma dermaßen spannend, schönen und gefühlvoll, dass ich total begeistert war! Palma hat einen Schreibstil, der sofort Bilder von London vor den Augen entstehen lässt. Tom und Clair sitzen in einem Teehaus, knabbern Gebäck und unterhalten sich; ich saß am Nachbartisch. Zudem berichtet der Autor über die Möglichkeit der Zeitreise. Man grübelt förmlich mit und ist gefangen in den Möglichkeiten, in dem Was-wäre-wenn.

Für mich ein absolutes Muss-Buch! Schöner Schreibstil gepaart mit Liebe, Spannung, Fantasie und Zeitreise, verspricht ein wunderbares Buch zu werden!