Keine Zeit zum Vergessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Die Leseprobe setzt leider mitten im Buch ein, deswegen fiel es mir etwas schwerer mich in den Text und das Geschehen einzufinden. Claire trifft hier auf Tom und nicht alles zwischen den beiden scheint der Wahrheit zu entsprechen. Dem Klappentext nach ist Claire ebenso wie die noch nicht erwähnten Personen eine Zeitreisende. Ist Tom also ihre große Liebe? Konnte sie es deswegen so leicht verkraften, wenn man ihr von dem Zeitreisen erzählt? Werden die beiden von dem Bibliothekar verfolgt?

An sich spricht mich die Idee des Romans schon sehr an, es scheint sehr spannend, verschachtelt und romantisch zu werden. Andrerseits konnte mich die Leseprobe noch nicht vollends von sich überzeugen, lassen wir uns also überraschen!