Lügen ist gefährlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maenade Avatar

Von

...denn Dir könnte geglaubt werden...

Schade, dass bei dieser Leseprobe ein Stück aus der Mitte des Buches gewählt wurde! Irgendwie macht mir das immer Angst, ich würde schon etwas erfahren, auf das ich lieber erst an der richtigen Stelle käme. Aber egal. Denn: Es hat trotzdem geklappt, ich bin auch auf diesen Roman neugierig geworden.

Palma schreibt geschwungen. Den Nöten von Tom kann ich folgen, auch wenn ich seine Geschichte noch nicht kenne. Claire ist mir sympathisch: eine offenbar in gesellschaftlichen Normen festhängende Abenteurerin. Nun wüsste ich natürlich unheimlich gerne, wie das mit den in der Buchbeschreibung erwähnten Personen (vor allem H.G. Wells) zusammenhängt. Und wie das nun ist: Gibt es Zeitreisen? Zumindest in _dieser_ Vergangenheit?