sind Zeitreisen möglich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Eine Leseprobe mitten in der Geschichte ist ungewöhnlich, dennoch kommt man schnell in die Handlung hinein. Zeitreisen scheinen möglich zu sein, in die Vergangenheit und auch in die Zukunft. Jedoch aus welcher Zeit unsere Hauptperson stammt lässt sich nicht so leicht sagen. Einer jungen Dame aus der Vergangenheit, Claire, gibt er vor aus dem Jahr 2000 zu kommen, doch er gibt sich als ein anderen aus als er ist. Ein wenig verwirrend ist es schon.

Soweit es aus der Leseprobe zu entnehmen ist, geht es nicht nur um das Reisen in verschiedene Zeiten sondern auch um Liebe, Krieg und die Verhinderung dessen, Verfolgungsjagden und -verwirrungen. Ein Roman zwischen Liebesgeschichte und Fantasy.