Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dani89 Avatar

Von

Nach der Leseprobe war ich zugegeben ein wenig verwirrt, da es sich dabei um die Kapitel 25 und 26 des Buches handelt und ich dadurch nur schwer einen Einstieg in die Geschichte finden konnte. Dazu fehlten einfach zu viele Informationen über die Charaktere, deren Beweggründe und die bereits fortgeschrittene Handlung im Allgemeinen. Nachdem mir der Klappentext und die Grundidee an sich sehr zugesagt hatten, konnte ich mir so immerhin einen Eindruck vom Schreibstil machen. Für mich war die Leseprobe unabhängig vom Handlungsverlauf flüssig und angenehm zu lesen. Die Beschreibungen konnten für mich ein schönes Bild im Kopf schaffen. Da mich die Handlung mangels der oben genannten nötigen Informationen nicht wirklich packen konnte, gibt es von mir leider nur drei Sterne für der ersten Leseeindruck.