Wer reist wohin?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
craisydaisy Avatar

Von

Obwohl die LP aus der Mitte des Buches genommen ist, handelt es sich um einen interessanten  Ausschnitt.

In der Inhaltsangabe dieses Romans ist von dem Fabrikantensohn Andrew die Rede, der in diesem Teil nicht vorkommt. Stattdessen treten Tom, der angeblich Hauptmann Stackleton sein soll, und Claire, die ihn durch eine Zeitreise kennengelernt hat auf. Sie ist zwar angetan von modernen Ideen, aber auch etwas naiv und merkt nicht, dass Tom sie nur ins Bett kriegen will.

 In dieser sehr spannenden  LP bleiben viele Fragen offen. Wie kam es überhaupt zu dieser Situation? Was ist mit Andrew und seiner Geliebten? Findet Inspektor Garret seinen Mörder und wen hat dieser ermordet? Was weiß der dämonische BIBLIOTHEKAR?

Dieses Buch würde ich gerne gewinnen, denn Zeitreisen sind immer eine spannende Sache...