zeitreisen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesebrille Avatar

Von

Die Leseprobe stammt offensichtlich mitten aus dem Buch,und ist daher etwas verwirrend.

Durch angebliche Zeitreisen haben sich Claire und Tom schon einmal getroffen und Tom deckt bei einem Treffen in einem Teesalon  Londons einige Lügengeschichten auf den Tisch, mit unehrenhaften Absichten der Dame gegenüber.

Der arme Schlucker gibt oder gab sich einmal als Hauptmann aus, es spielen Morde eine Rolle,ein Krieg? 

Das Ganze ist etwas verwirrend,da aus dem Zusammenhang genommen. 

Die Leseprobe ist aber flüssig und interessant geschrieben.

Ich würde gerne wissen, was jetzt an der ganzen Geschichte mit der Zeitreise dran ist,wie sich das Verhältnis von Tom und Claire weiterentwickelt.Und vor wem und warum Tom sich fürchtet entdeckt zu werden.