Zeitreisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
daffodil Avatar

Von

Dieses Thema finde ich einfach toll, es lässt der Phantasie so viel Spielraum....

In der Buchbeschreibung las sich auch alles ganz spannend, aber die Leseprobe fand ich eher verwirrend. Reisen durch die Zeit schienen mir hier  gar nicht stattgefunden zu haben;  alles nur ein großer Bluff?

Und: sehr sympathisch war mir Tom auch nicht,  legte er doch alles darauf an, die junge Claire in sein Bett zu kriegen. Ich weiß nicht, ob das Buch die im Klappentext angekündigte Spannung aufbauen und halten kann, genauso wenig weiß ich, was in der ersten Buchhälfte geschehen ist. Da aber das Buch in viele Sprachen übersetzt und in mehreren Auflagen erschienen ist, muss wohl etwas dran sein. Die Rezensionen dazu werde ich bestimmt aufmerksam lesen.