Bewusster Leben....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

....durch einen Herzstillstand, der fünf Minuten andauerte. Das erlebt Jim und ist erstmal enttäuscht, dass er während er tot war rein gar nichts gesehen hat. Das erschüttert seinen Glauben zutiefst. Er merkt, dass er sein Leben bisher nicht ausreichend genutzt hat und nimmt sich vor, zukünftig intensiver zu leben. Doch wie das meistens so ist, irgendwann holt ihn der Alltag ein und er verfällt wieder in eine Art Trott. Bis zu dem Tag, an dem er seine Jugendliebe Annie wieder trifft. Sie verstehen sich sofort wiederblendend und schwimmen auf einer Wellenlänge. Damit endet leider die Leseprobe. Doch mich hat sie neugierig gemacht und ich würde gerne erfahren, wie die Geschichte der beiden weitergeht. Auf jeden Fall ist die Leseprobe allein schon sehr empfehlenswert!