Das Leben danach - das Buch würde mich reizen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gelinde Avatar

Von

Das Leben danach

Also das Cover ist ja nicht gerade ein Eycatcher.
Ich hätte das Buch fast links liegen lassen.
Doch dann habe ich den Klappentext gelesen und meine Neugierde wurde geweckt.

Der Prolog ist ja sehr rätselhaft (passt aber mit dem Hund zum Cover).

Die LP zeigt noch nicht so recht in welche Richtung das ganze geht.
Der Schreibstil ist recht „ausladend“, also die vielen Details und „Nebensächlichkeiten“, das könnte schnell langatmig werden.

Aber dieses HeartNet ist schon ein bisschen gruselig, wenn die Batterie 200 Jahre hält und quasi noch schlägt wenn man schon tod ist………. Na ich weiß nicht.

Auf jedenfall kommt Jim ins Grübeln, über den Sinn des Lebens und seine 2. Chance.
Und als er Annie, eine ehemalige Mitschülerin trifft, hat er endlich eine Person mit der er über diese Dinge reden Kann.
Ist schon spannend, was kommt danach……..
Wofür, leben wir……….

Das Buch würde mich reizen.